Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IOS 15 Commerzbank

IOS 15 Commerzbank

solarisdoradrei15.09.2106:45
Guten Morgen,
Könnte mir bitte jemand die Frage beantworten ob die Coba App inkl Photo Tan App mit ios 15 funktioniert?
Danke und schöne Restwoche.
0

Kommentare

Andy85
Andy8515.09.2107:18
was nicht mehr geht ist die PhotoTan App von der Audi / VW Bank - stürzt ab; auch aktuell seit wochen keine Lösung
0
Andy85
Andy8515.09.2107:20
PS: ComDirect läuft ohne probleme
+2
mapplesioux15.09.2107:49
Ist zwar OT, aber Postbank bzw BestSign laufen seit Beta8 problemlos.
+1
Buginithi
Buginithi15.09.2109:08
Andy85
was nicht mehr geht ist die PhotoTan App von der Audi / VW Bank - stürzt ab; auch aktuell seit wochen keine Lösung

Die Lösung ist, wer auf Banking Apps angewiesen ist sollte keine iOS Beta installieren.
+4
tbaer
tbaer15.09.2109:25
Buginithi
Die Lösung ist, wer auf Banking Apps angewiesen ist sollte keine iOS Beta installieren.

Das ist vermutlich auch der Grund für die Frage.

Ich habe auch gerungen, ob ich neue Features von iOS 15 als Betatester mir mal wieder anschaue. Ich bin bei der Targo-Bank, die Apps haben unter iOS 15 schon funktioniert, wie ich mal in einem Forum gelesen habe. Aber mir ist doch das Risiko zu groß, dass es nach einem Update mal nicht mehr klappt und die App dann unbedingt benötigt wird.
Bisher hatte ich meine Meldungen als Beta-Tester bei Apple nicht berücksichtigt gefunden, weswegen ich mein Interesse als Tester reduziert habe, beruflich benötige ich die Tests nicht. Letuztendlich soll iOS 15 am 20.9. kommen. Die Woche kann ich auch noch abwarten.
0
tjost
tjost15.09.2109:40
ja tut es ohne probleme
0
Andy85
Andy8515.09.2109:41
naja iOS 15 ist nächste Woche offiziell.. von daher sollten die Banken mal etwas schneller sein ^
0
macbacchi15.09.2109:58
mit dem RC sollten die apps aber langsam mal funktionieren. und meine bank - die apobank - kann es mal wieder nicht. deren internet kram ist unterirdisch.
0
Andy85
Andy8515.09.2109:59
VW bank womit auch Porsche audi etc dazu gehören -das gleiche !
willkommen in Deutschland
0
stargator15.09.2110:16
ComDirect app geht und die zugehörige photoTan app. Paypal geht auch. CitiManager der Citibank geht nicht. Sparkassen app geht und die dazugehörige Invest auch.
0
Andy85
Andy8515.09.2110:26
Sparkasse auch erst seit ca 2 wochen ;vor dem update ging die Bank APP nicht nur PushTan Sparkasse ging
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.