Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 11.4: Klang mit Apple AirPods anders?

IOS 11.4: Klang mit Apple AirPods anders?

dooyooo03.06.1801:37
Moinsen

Kann es sein, daß mit dem IOS 11.4 Update auf iPhone (7) der Klang meiner AirPods auf einmal dumpfer ist?
Von heute auf morgen kommt es mir so vor, als ob hier auf einmal einiges an Hochton-Bereich fehlt.
Und nein, meine AirPods sind nicht verdreckt! Zumindest nicht innerhalb der Zeit zwischen dem Update.
Ich hab grad mal den Test mit der Frequenzband App „Sonic“ gemacht. Meine Jaybird Run tönen problemlos noch (für mich hörbar zumindest) bis etwa 11.000 Hz, bei den Airpods ist bei etwa 8.500 Hz Schluss.
Ich meine das war vor dem Update nicht, würde es aber nicht Beschwören wollen.

Noch jemand das Gefühl?
Tom
0

Kommentare

becreart
becreart03.06.1804:49
Nein, bei mir nicht. iPhone 7 + AirPods
+1
Dom Juan03.06.1805:35
Definitiv keine nennenswerten Änderung
0
sffan03.06.1806:11
Bei mir ist schon mal durch ein update die Toneinstellung unter Einstellungen > Musik > EQ zurückgesetzt.
Das würd' ich mal kontrollieren..
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.