Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IMac & MacBook Pro

IMac & MacBook Pro

kolibri90014.06.2009:49
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, den IMac als Bildschirm für den MacBook Pro zu nutzen ?
Das war wohl bei den IMac-Modellen bis Ende 2015 möglich, danach leider nicht mehr.
Noch genialer wäre es noch die Tastatur vom IMac gleichzeitig zu nutzen also praktisch nur den MacBook Pro nur an den IMac anstöpseln und damit arbeiten.
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac14.06.2010:33
Schau mal hier im anderen Thread - den kleinen Streit einfach ausblenden 😉
0
kolibri90015.06.2003:41
Danke für die Info, werde mal alles so nach und nach ausprobieren.
WollesMac
Schau mal hier im anderen Thread - den kleinen Streit einfach ausblenden 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.