Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IMEI iPhone

IMEI iPhone

nikmac
nikmac15.01.2115:49
Ich habe mein altes iphone 7 komplett gelöscht, nun brauche ich die IMEI um einen eventuellen Simlock zu entfernen, wie kann ich daran kommen OHNE das iPhone wieder zu konfigurieren? Ich habe keine OVP mehr um es dort abzulesen.Bitte um sachdienliche Hinweise danke.
0

Kommentare

z3r0
z3r015.01.2115:59
Beim iPhone 7 steht die IMEI auf dem SIM Karten Halter.
0
Macdoor15.01.2115:59
Auf das i drücken welches VOR dem einrichten da steht. Es steht außerdem auf dem SIM Schlitten, der Verpackung, sowie der Rechnung
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
nikmac
nikmac15.01.2116:12
Danke für die Infos, auf dem SIM Karten haler ist es leider nicht, habe es mit einer Lupe abgesucht. Ich versuche es mit dem I
Danke.
0
scheibe brot
scheibe brot15.01.2116:13
falls vertragstelefon, gerne in den unterlagen die du zb. von vodafone mitbekommen hast, steht da auch drin:-)
0
z3r0
z3r015.01.2116:55
Apple Support:



Eventuell ist er aber auch nicht mehr original.
0
schlawuzelbaer15.01.2119:53
Tastatur-Code *#06#
0
thomas b.
thomas b.15.01.2121:54
Gab es das 7er überhaupt irgendwo noch mit Simlock?
0
orcymmot16.01.2121:20
Vodafone hat meines Wissens nach bis zum 8er Netlocks gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.