Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>IMAP/Webspace Anbieter

IMAP/Webspace Anbieter

nightx
nightx05.06.0816:43
Hallo!

Kann mir jemand einen guten/günstigen Anbieter für ein imap Account empfehlen der auch ein bissel Webspace zur Verfügung stellt und professionellen Spam & Virenschutz bietet.

Sollte nicht so teuer sein.
0

Kommentare

stephan.richter05.06.0816:55
Also ich kann Dir GMX empfehlen.

Für 3,07 EUR im Monat bekommst Du ein IMAP-Account mit 10 Mailadressen (.de, .net., .com, .biz, .org, .info) 50 Frei-SMS (von eigener Rufnummer), Faxfunktion und 5GB-Onlinespeicher. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit GMX und es kann was den Onlinespeicher (WebDav), Mail und SMS angeht wunderbar in MAC OS X integriert werden.

LG
Stephan
0
stephan.richter05.06.0817:04
stephan.richter
Also ich kann Dir GMX empfehlen.

Für 3,07 EUR im Monat bekommst Du ein IMAP-Account mit 10 Mailadressen (.de, .net., .com, .biz, .org, .info) 50 Frei-SMS (von eigener Rufnummer), Faxfunktion und 5GB-Onlinespeicher. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit GMX und es kann was den Onlinespeicher (WebDav), Mail und SMS angeht wunderbar in MAC OS X integriert werden.

LG
Stephan

hatte ich ganz vergessen...

ein sehr guter spam & virenschutz ist natürlich auch enthalten...
0
nightx
nightx06.06.0823:32
was haltet ihr von ohost.de

2,5 GB kostenloser space
0
emkay75
emkay7507.06.0800:07
nightx
Soweit ich weiß ist ohost kostenlos, aber wenn du vorhast eine WebSite einzustellen, wird durch die Ohost-Server deine Seite mit dem einen oder anderen Pop-Up zugeballert. Irgendwie muss Ohost den Preis von 0,-Euro ja rausholen!
„"Small Things Change The World!" “
0
schwede
schwede07.06.0801:22
Hallo,

z.B.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.