Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IE Button in Safari mit Parallels 8

IE Button in Safari mit Parallels 8

mk27ja95
mk27ja9501.10.1217:12
Hallo Gemeinde,

hat einer von euch PD8 und kann mir sagen wie ich den IE Button in Safari rein bekomme.


Danke
0

Kommentare

MacMotz01.10.1217:15
Da hab ich mir auch einen Wolf gesucht. Dienstallieren und Parallels neu installieren hat's gebracht.
0
dom_beta01.10.1217:33
Hallo,

was verstehst du unter "IE Button"?
„...“
0
fronk
fronk01.10.1218:31
MacMotz

Danke für den Hinweis, habe auch schon ewig gesucht und nix gefunden …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
mk27ja95
mk27ja9501.10.1218:47
werd es mal versuchen
0
dom_beta01.10.1218:54
könnte mir jemand mal sagen, was der IE Button sein soll...
„...“
0
mk27ja95
mk27ja9501.10.1219:36
@dom_beta

Damit kann ich in Safari geöffnete seite im Internet Explorer auf Knopfdruck öffnen
0
fronk
fronk04.10.1219:18
Hmm, bei mir hat eine Neuinstallation keine Besserung gebracht. Kann mal bitte jemand einen Screenshot des Buttons posten? Wie habt Ihr Parallels deinstalliert? Ich hatte es einfach in den Papierkorb gezogen und dann gelöscht. Dann habe ich es neu installiert ohne Erfolg, der Button ist nicht da …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk04.10.1219:23
Hat sich erledigt, der Button ist jetzt da. Die Lösung war bei mir, deinstallieren und Safari beenden. Dann neu installieren …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.