Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ICloud mehr Speicher

ICloud mehr Speicher

ShadowFlame
ShadowFlame04.05.2223:38
Hallo Leser ich hab heute von einem Familien User (Sharing) mitgeteilt bekommen das ich statt 200gb Speicher, jetzt 400gb habe weiß jemand mehr ??
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM05.05.2206:44
Wenn es gesagt wurde, könnte es stimmen.
0
Kapeike
Kapeike05.05.2207:21
warum guckst du nicht selber?

Bei mir hat sich das so dargestellt: Wenn du vorher alleine 200 GB hattest, hast du für kurze Zeit 400 GB, wenn du auf einen Familienaccount wechselst. Der erste Plan wird aber gekündigt, es sei denn, du zahlst ihn weiter. Du wirst oder hast bereits Mails dazu erhalten. Einfach mal gucken.

Auch wenn ein anderer in der Familie 200 GB hat, werden diese zu den 200 GB des Familienplans dazu gezählt, bis er oder sie die Freigabe für alle wieder entfernt. Den Fall hatte ich auch, aber mit einem 50 GB-Plan in der Familie.
+1
ShadowFlame
ShadowFlame06.05.2212:05
Kapeike

Ich hab natürlich nachgeschaut und konnte dies bestätigen, ich hab aber nie etwas von gehört das sich das verdoppeln tut. Letzten Monat hatte ich noch 200gb gehabt im Sharing
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.