Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICloud löscht Dokumente

ICloud löscht Dokumente

Socke100021.10.1116:48
ICloud hat über Nacht alle Dokumente die ich mit Iwork erstellt hatte gelöscht!!
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder21.10.1117:03
oh weia.

Also, alle Software die Apple in letzter Zeit rausbringt, also auch iCloud und Lion etc., ist vom Stand her wirklich beta. Am besten wartet man mindestens 1/2 Jahr bis man das einsetzt und die gröbsten Fehler raus sind. Wer anderes behauptet, der soll sich freuen!
0
LoMacs
LoMacs21.10.1117:45
o.wunder
... also auch iCloud und Lion etc., ist vom Stand her wirklich beta.
Quatsch hoch zwei.
0
Socke100022.10.1112:48
Heute Mittag sind wieder alle IWork Dokumente verschwunden !!??
0
Socke100022.10.1112:52
Dokumente die ich erst heute Früh erstellt habe sind noch da
0
Redfox23.10.1109:51
Ist bei mir genauso!
Dokumente mit Pages, iPhone 4s erstellt, sind einfach verschwunden.
Bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
0
A-Ha23.10.1110:59
Willkommen in der Wolke! Bequemlichkeit hat eben ihren Preis – besonders bei unausgegorenen Produkten aus dem Hause Apple.
0
ulihh23.10.1112:33
Lion läuft völlig problemlos, ebenso die per iCloud synchronisierten Docs. Äh Moment, sorry, kann ja gar nicht sein, ist ja alles total schlecht.
(Ehrlich: Hört doch bitte endlich mal auf, ständig basierend auf euren Erfahrungen die Welt zu erklären. Meine Erfahrungen sind andere, sehr positiv in diesem Fall.)

Sorry, aber deswegen habe ich auch erst einmal keinen guten Lösungsansatz. Mal per Google etc. geschaut, wie viele noch das Problem haben?
0
Bruce-Mac23.10.1113:05
Ich hoff meine Daten verschwinden nicht
0
vb
vb23.10.1114:27
Bruce

dann lass einfach die finger von icoud.hoffen alleine ist nicht sicher genug, ebensowenig wie beten.
bei mir sind alle mails des ipad 2 weg. war zum glück nix wichtiges...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Socke100023.10.1115:21
Nach 24 Stunden sind alle Daten wieder weg.
Habe ein bisschen im Internet nachgelesen, so wie es aussieht haben viele Nuzer diese Problem.
0
Redfox23.10.1117:25
Weder ist Lion schlecht, im Gegenteil, noch die Wolke, oder gar Apple insgesamt!

Aber meine Pages Doks vom iPhone verschwinden immer wieder aus der Cloud - das ist Fakt.

Wer eine Idee hat warum, ist willkommen uns zu helfen.

Es wäre sinnvoll sich andere Kommentare einfach zu schenken.



0
Socke100027.10.1122:29
Wurde Problem gelöst?
Meine Dokument sind jetzt schon 3 Tage nicht mehr gelöscht worden.

Bei Euch auch?
0
HeinzderSiebte30.10.1114:23
Gestern sind mir tatsächlich 300 Seiten aus der Wolke schlicht verschwunden. Ob ins All oder in den Atlantik weiß ich nicht.

Time Capsule und lokale Sicherung am iMac trösten mich, trotzdem ist das sehr unhöflich von Apple.

Pragmatische Lösung: Dokumente gehören für mich derzeit (noch) nicht in die Cloud.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.