Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ICha t und irc

ICha t und irc

ralleff04.09.0522:50
geht das und wenn , wie stell ich das ein. Danke für alle Tips
Gruss
Ralle
0

Kommentare

cmaus@mac.com04.09.0523:36
Oder Conversation, mein Favorit:
0
MetallSnake
MetallSnake05.09.0500:34
Gibts im IRC tatsächlich vernünftige Leute mit denen man sich unterhalten kann? Habe bis jetzt leider keinen guten Channel gefunden.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
ts
ts05.09.0500:37
Colloquy habe ich früher auch mal genommen, es ist aber ziemlich instabil gewesen und wurde manchmal aus mir unerklärlichen Gründen ganz langsam und ab und zu hat's dann auch den ganzen Rechner zum Einfrieren gebracht.

Ansonsten ist das Programm gut für Anfänger geeignet.


Wenn schon IRC-Kentnisse vorhanden sind, dann empfehle ich X-Chat Aqua, weil dieses extrem schnell und stabil läuft. Des Weiteren bietet es viele nützliche Funktionen.
0
ralleff05.09.0501:53
gibts, im xsi forum+
0
Agrajag04.09.0522:55
iChat kann kein IRC. Schau dir doch mal Colloquy http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17709 an. Ich benutze es selbst nicht, aber ein paar Freunde nutzen es und sind wohl ganz zufrieden damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.