Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ICQ Account lässt sich nicht anmelden - was tun ?

ICQ Account lässt sich nicht anmelden - was tun ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro26.04.0717:02
Ich habe ein Problem - ich komme nicht mehr - egal mit welchem Messenger (auch mit dem Original ICQ 5.1 unter Windows) nicht mehr in mein Account. Kennt jemand das ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro26.04.0717:02
Andere Accounts lassen sich aber anmelden ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
pbr26.04.0721:28
Ja kenn ich. Kommt vor. Problem löst sich aber selbst.
0
cmaus@mac.com26.04.0722:13
Lösung: Weg mit ICQ. Mal ehrlich, den Scheiß können auch nur DOSige Windoofs-Knallbirnen haben...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.04.0722:50
Es geht wieder.

cmaus@mac.com

Ich hab so 300 Kontakte in meinem ICQ Account. Wieso sollte ICQ scheiße sein? Das Programm ist ein Kack. Aber ansonsten unterscheidet es sich von nichts und wieder nichts mit AIM - wenn man es unter GAIM oder Adium laufen lässt.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
cmaus@mac.com27.04.0700:20
Stimmt, aber auch nur dann...

Ich bin nämlich jemand, der die Audio/Video/Bild-Vorzüge von iChat zu schätzen weiß.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.04.0700:23
iChat hat niemand in meinem Umkreis... Da muss ich auch mit Skype ausweichen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DasIch27.04.0700:36
ich sag dazu nur:
Leute benutzt jabber ?
dann kommt Wieso und ich sag:

da wird euch schlecht wenn ihr lest was icq fü ein sauhaufen ist
0
chill
chill27.04.0700:43
mir wird eher schlecht wenn ich lese was das für ein gefrickel ist jabber zum laufen zu bringen, aber jeder wie er will
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DasIch27.04.0700:44
hm bei mir ging das ganz easy auf ne website 5 sachen eingegeben ichat genommen eingeloggt und fertig
das hat 5 min gedauert
0
chill
chill27.04.0700:48


durchforste mal ein paar threads zum thema, und du wirst sehen das es bei einigen geht, bei andren nicht oldmarty ... scheint an den nummern zu liegen, irgendwie eine anzahl der ziffern begrenzung o.ä. scheint da zu stören.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.04.0701:11
Ich habe schon Jabber am laufen ... nur kaum Leute drinnen in der Liste
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0701:21
ich sag dazu nur:
Leute benutzt jabber

Klar, mit so nem Namen - @@ FrApzZt_LanX - braucht man Jabber Der Rest will einfach mit ihren Leutchen schwätzen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RAMses3005
RAMses300527.04.0708:56
chill
Ich glaube es gehen alle ICQ-Kontakte in iChat einzutragen. Allerdings muss man die "-" und so weglassen. Und man darf die gleichen Kontakte nicht doppelt hinzufügen, dann macht es auch Probleme.

Ich habe einige mac.com, sehr viele AIM und noch mehr ICQ-Kontakte in meinem iChat laufen ... ohne Probleme. AIM- oder ICQ-Kontakte lassen sich allerdings nur mit der AIM-Software entfernen, weil die Liste ja bei denen auf dem Server liegt. Ansonsten prima Kompatibilität.
0
Oldmarty27.04.0700:45
Du kannst dich auch unter der ICQ-Nummer im iChat anmelden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.