Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICC-Profil und Aperture

ICC-Profil und Aperture

ts-e
ts-e18.08.0700:45
Hi Leute,

ich mal habe eine Frage.
Wie kann ich spezielle ICC-Profile Aperture zur Verfügung stellen?

Es werden ja einige angezeigt unter "Profil überprüfen", aber nicht das was ich jetzt gerade für meine Kombination Kamera + Eishalle gemacht habe.
Wie bekomme ich das hin.
Unter Library-ColorSync ist es auf jeden Fall zu finden.

Ansonsten kann ich Aperture nicht nutzen und muss wohl auf C1 umsteigen. Das kann es auf jeden Fall.

Ich danke für Eure Antworten, falls es welche gegen sollte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

tworx
tworx18.08.0701:37
Die Bilder in eine Anwendung, welche das Colormanagement unterstützt, z.B. Photoshop
0
ts-e
ts-e18.08.0703:20
Eigentlich dachte ich, das Aperture das kann?
Es werden darin ja auch einige Profile angezeigt, aber leider nicht mein neues, für diese bestimmt Situation.

Ich möchte aber gerne, wenn Aperture die Bilder exportiert, das er dieses bestimmte Profil nutzt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.