Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IBook als zusätzlicher LogicPro-Controller

IBook als zusätzlicher LogicPro-Controller

makku
makku22.12.0823:16
Hallo liebe Mac-Tech-Gemeinde
Gibt es eine Möglichkeit, ein IBook G3 als zusätzlichen Monitor und Controller für LogicPro 7 einzubinden?
Ich arbeite an einem 2x2Ghz PPC G5 (2005) und möchte mein altes IBook mit einbinden:
- als zusätzlichen Monitor um die nur Plug-Ins zu sehen
- um die Plug-Ins (z.B.: "Zebra") zu steuern
- das TrackPad zur Steuerung von X/Y-Komponenten zu nutzen

bin für jede Idee offen
Vielen Dank im Voraus
makkus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.12.0823:28
Jaguar1
Hm ein Thread würde doch reichen, oder? Ich würde sagen hier @@ geht's weiter!

(Und zukünftig bitte iBook schreiben, hm!?)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flocko22.12.0823:28
Hi,
ich kenne bisher keine Methode. Aber frag mal bei logicuser.de . Falls es möglich ist, wird es einer von denen wissen.
Mit den Plugins anzeigen wüsste ich nicht wie man das realisieren könnte, als XY Controller könnte ich mir vorstellen über MIDI... Vielleicht gibts da n Programm was dir sowas umsetzt.
0
makku
makku22.12.0823:33
... ja,ja ... eigentlich reicht ein thread
... und bei logicuser hab ich auch schon gefragt ...
... und synthopia.com gibt mir auch keine antwort ...
... aber eigentlich schade, daß es keine antwort gibt

kölsche grüße
makku
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.