Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>I pod wird nicht erkannt ! Display zeigt nur apple logo

I pod wird nicht erkannt ! Display zeigt nur apple logo

Barney16.01.0411:33
Erst aml entschuldigung, das mein letzter Eintrag 3 mal vorhanden ist. war keine Absicht, hab im Explorer nur auf zurück gedrückt, weil ich wieder ins Forum wollte und da hat der den Beitrag wohl nochmal abgeschickt.
Ich hab einen Ipod 15 GB . Wenn ich ihn an meinen Mac ( G4 400 Os X 2.0 ) hänge wird er nicht mehr erkannt. auserdem ist auf dem ipod Display immer nur das apple logo und ich komme nicht mehr ins menü. Hab den ipod auch schon mehrere Male zurückgesetzt und Kabel rein und raus gemacht.
Klappt aber leider nicht.
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner16.01.0411:41
Hast du ihn schon mal resettet ? Play und Menü mehrere Sekunden lang gedrückt halten, dann startet er neu. Dann drück die FF und REW tasten, bis er meldet, OK for disconnect ... dann müsste der forcierte FireWire Mode drin sein ...

Solltest du ne Firmware vor 2.0.1 haben, kannst du nach dem reset mit

FW, REW und SELECT in den diagnose-modus gelangen ( drücken ewnn der apfel kommt ), dort dann mit FW und REW navigieren, wenns klappt, sollte beim start des modus ein klirren erklingen

0
Der Lügner
Der Lügner16.01.0411:43
Sonst hier noch ein Link von Apple, in dem die meisten Sachen beschrieben werden:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.