Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>I-Phone 3GS Displayfehler ???

I-Phone 3GS Displayfehler ???

Michi.D.29.04.1107:45
Ich sehe seit ein paar Tagen auf meinem Display nur noch weiss!
Ich hatte das Iphone in der Hand, war irgendwas am nachsehen, und auf einmal ging das Bild weg! Stattdessen nur noch ein weisser Bildschirm!
Meine erste Reaktion: die beiden Tasten, ... das normale Bild kam auch tatsächlich kurz wieder, ... danach diese Prozedur noch ein paar mal,
danach:Itunes - wiederherstellen - dann auf werkseinstellungen, ...
danach hab ich mir ein neues Display besorgt, ...

Und jetzt hab ich ein total kaputtes Iphone

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben was ich da noch tun kann?
Garantie ist abgelaufen und nachdem ich schon daran rumgeschraubt habe, ... hats wohl bei Apple selbst auch wenig zweck - oder?
Versicherung zahlt auch nicht bei Reparatur durch nicht autorisierte Personen.
(Ich weiß - ich bin es selbst schuld!!!)
0

Kommentare

alQamar
alQamar29.04.1115:32
Reparaturen ausserhalb der Garantie kosten bei Apple etwas über 200€. Schau mal bei Apple Care.
0
Boss
Boss29.04.1116:18
Da hat sich Steckkontakt 1 gelöst oder verschmutzt, das ist für LCD.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.