Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hybrid -- Grafik 8400M und 8600M-- Macbook Pro Alu

Hybrid -- Grafik 8400M und 8600M-- Macbook Pro Alu

alpha15.10.0822:30
Hi mich würde mal interessieren ob sich beide Grafikkarten simultan betreiben lassen. Sprich die eine als eigenständige GPU und die andere als shared-memory ?

Hat jemand einen schimmer ?



oder kann man nur eine gleichzeitig betreiben ? :sick:
0

Kommentare

alphalite
alphalite15.10.0822:39
laut der Website von NVidia ist es möglich Hybrid SLI
Allerdings muss dies vom OS natürlich unterstützt werden.




„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dom_beta15.10.0823:50
was für eine 8600M im MBP Late 08??
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.