Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hüllen für iPod Nano 5G

Hüllen für iPod Nano 5G

SBlome11.09.0917:30
Habe mich jetzt schon auf mehreren Seiten umgeschaut (darunter auch Apple) und bisher ohne Erfolg eine Hartplastik Hülle für den iPod nano 5G gefunden. Ist sowas schon auf dem Markt? Oder ist es noch zu früh?

Gruß Stefan
0

Kommentare

iBookG411.09.0918:30
Das ist leider noch zu Früh. Ich hatte das Problem beim Nano 3G. Da hat es auch etwas gedauert bis die Hüllen kommen. Zudem haben die meisten Reseller noch keine iPods. Das macht es nur schwerer
0
Waldi
Waldi12.09.0900:04
Hama hat doch schon lange vor der Neuerscheinung der Nanos diverse Hüllen vorgestellt.
(Auch wenn sie obsolet sind... )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Tiger
Tiger12.09.0900:59
Ich denke auch, dass das noch ein bisserl dauern wird.
Aber schau mal auf Podcenter.de, vielleicht gibt es schon was:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.