Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hülle/Case für iPhone X

Hülle/Case für iPhone X

Urkman31.10.1712:45
Ich mache mal einen separaten Thread auf.
Ich bin auch noch nach einem guten (dünnen) Case für das iPhone X.

Könnt ihr mir da was empfehlen? z.B. Chimpcase?
0

Kommentare

coffee
coffee31.10.1713:23
Seit dem iPhone 4 nutze ich nur noch die dünnen Lederhüllen von Milan.

Möchte keine andere mehr haben.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
manchester31.10.1713:38
Ich tendiere eher zu einer etwas dickeren Hülle (ja ich weiss es sieht fett aus aber es schützt auch besser wenn es dann doch mal runterknallen sollte) mit zusätzlichem Raum um eine Kredit Karte oder zB einen Fahrschein, Geldscheine etc unterzubringen. Ausserdem habe ich dann zusätzlich noch die Möglichkeit das iPhone hinzustellen da es einen integrierten "Stand" hat.



Kostenpunkt EUR 8,49 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands. Ich suche aber noch weiter, vielleicht finde ich noch bessere die ähnliche features haben. Zeit hab ich ja noch da mein iPhone X ja erst zwischen 28 November und 4 Dezember geliefert bekomme

Diese hier zB finde ich von der Verarbeitung noch besser aber da gefällt mir die Farbe nicht.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ31.10.1713:43
Ich hatte bislang immer die Hüllen von Germanmade , qualitativ super.
+1
raphiniert31.10.1713:51
Ich hab mir eine Carbon Hülle bestellt. Die ist schon bei meinem 7er im Einsatz und ich bin voll zufrieden mit.

+1
Lindenallee
Lindenallee31.10.1714:02
Bisher hatte ich immer die Hülle UTECTION für alle meine iPhone und iPod Touch von S&Z Trading GmbH.Diese stellen auf Nachfrage im Werk keine für das iPhone X her.
Deshalb habe ich lange gesucht bis ich eine Hülle mit Magnetverschluß von iDeal Of Sweden gefunden habe. Sehr gute Qualität.
„Bene qui latuit, bene vixit! (Ovid)“
+3
HuHaHanZ
HuHaHanZ31.10.1714:10
Da ist eine Hülle dabei die immer um das Gerät bleibt und als weiterer Schutz die Lederhülle welche dann magnetisch haftet?
Lindenallee
Bisher hatte ich immer die Hülle UTECTION für alle meine iPhone und iPod Touch von S&Z Trading GmbH.Diese stellen auf Nachfrage im Werk keine für das iPhone X her.
Deshalb habe ich lange gesucht bis ich eine Hülle mit Magnetverschluß von iDeal Of Sweden gefunden habe. Sehr gute Qualität.
0
manchester31.10.1714:11
Lindenallee
Bisher hatte ich immer die Hülle UTECTION für alle meine iPhone und iPod Touch von S&Z Trading GmbH.Diese stellen auf Nachfrage im Werk keine für das iPhone X her.
Deshalb habe ich lange gesucht bis ich eine Hülle mit Magnetverschluß von iDeal Of Sweden gefunden habe. Sehr gute Qualität.

Diese könnte mir auch gefallen da ich ja was haben will was Kartenschlitze mit an Bord haben muss.

0
adiga
adiga31.10.1714:26
Guter Thread. Die letzte Hülle habe ich direkt aus China bezogen, für das X habe ich aber noch nichts gefunden. Suche eine, welche mindestens 4 Einschübe für Karten hat und trotzdem nicht zu dick ist. Ist zufälligerweise jemand über sowas gestolpert?
0
bensebmac31.10.1714:30
schon seit Jahren nutze ich diese :

THE VEIL XT = super dünn und somit bleibt die Form vom iPhone immer gut erhalten

Grüsse
0
robos31.10.1714:53
Fürs Xer gibts auch ein neues Folio-Case von Apple. Wesentlich teurer, mit der Qualität der alten Ledercases wäre es aber noch verschmerzbar.

0
Kaneske
Kaneske31.10.1715:00
coffee
Seit dem iPhone 4 nutze ich nur noch die dünnen Lederhüllen von Milan.

Möchte keine andere mehr haben.

So geht es mir mit Vaja Cases 😎
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
+1
Lindenallee
Lindenallee31.10.1717:26
HuHaHanZ
31.10.17 14:10
Da ist eine Hülle dabei die immer um das Gerät bleibt und als weiterer Schutz die Lederhülle welche dann magnetisch haftet?
Ja, die Innenhülle schützt immer das iPhone.
Grüße
„Bene qui latuit, bene vixit! (Ovid)“
0
marco m.
marco m.31.10.1717:46
robos
Fürs Xer gibts auch ein neues Folio-Case von Apple. Wesentlich teurer, mit der Qualität der alten Ledercases wäre es aber noch verschmerzbar.

Die würde ich alleine schon wegen der Sleep/Wake Funktion nehmen!

Lindenallee
So etwas habe ich fürs iPhone 8. Total praktisch mit dem abnehmbaren Case.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
manchester31.10.1717:47
Lindenallee
HuHaHanZ
31.10.17 14:10
Da ist eine Hülle dabei die immer um das Gerät bleibt und als weiterer Schutz die Lederhülle welche dann magnetisch haftet?
Ja, die Innenhülle schützt immer das iPhone.
Grüße
Ich finde diese Umsetzung von deinem Hüllen Vorschlag eigentlich gar nicht so schlecht.

Ist ein bisschen wie "das beste aus zwei Welten"

Punkt 1.) hätte ich bei diesem Modell die Option mit den Kartenschlitzen für wenn ich unterwegs bin (zwei reichen mir auch aus) und das sie auf der Aussenseite der Hülle sind sind sogar zwei Pluspunkte Zum einen muss ich dann die Hülle nicht erst öffnen wenn ich an die karten will und zum anderen ist der Bildschirm besser geschützt da die Karten nicht auf dem Bildschirm rumrutschen/kratzen können.

Punkt 2.) und wenn ich zuhause bin nehme ich das iPhone dann einfach aus der Magentischen Unterlage raus und das Gerät ist dann trotzdem noch geschützt falls es mir zuhause von der Couch Lehne runter rutschen sollte (ist mir schon passiert )

+1
marco m.
marco m.31.10.1717:52
manchester
Punkt 2.) Für wenn ich unterwegs bin und wenn ich zuhause bin nehme ich das iPhone dann einfach aus der Magentischen Unterlage raus und das Gerät ist dann trotzdem noch geschützt falls es mir zuhause von der Couch Lehne runter rutschen sollte (ist mir schon passiert )
Genauso mache ich das.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
manchester31.10.1718:02
marco m.
Genauso mache ich das.

Super dann hole ich mir die. Ich habe jetzt stundenlang das Internet abgesucht aber nix wirklich besseres finden können. Die von Lindenallee vorgestellte Hülle ist die beste Lösung für mich und das sie auch in der Farbe Weiss erhältlich ist macht die Sache perfekt

Ansonsten hätte ich schwarz genommen. Was gar nicht geht ist die Farbe Braun. 💩💩💩💩💩 Viele andere Hüllen-Hersteller bieten diese Farbe nämlich an. Ich mag auch keine braunen Schuhe oder braune Möbel
0
marco m.
marco m.31.10.1718:26
manchester
Was gar nicht geht ist die Farbe Braun. 💩💩💩💩💩 Viele andere Hüllen-Hersteller bieten diese Farbe nämlich an.
Äh, *hust hust*




„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
manchester31.10.1718:39
marco m.
manchester
Was gar nicht geht ist die Farbe Braun. 💩💩💩💩💩 Viele andere Hüllen-Hersteller bieten diese Farbe nämlich an.
Äh, *hust hust*






Naja das geht ja noch, das sieht ja auch eher rot aus. Ich meine ja sowas hier........



Vielleicht sollte ich einfach versuchen bei der Farbe Braun an 🍫 🍩 zu denken und nicht an 💩.
Trotzdem. Die Farbe gefällt mir nun mal nicht. Dafür kann ich doch nix.
0
coffee
coffee31.10.1718:42
manchester
Was gar nicht geht ist die Farbe Braun. 💩💩💩💩💩

Da sagst du was!
Meine Meinung war schon immer: braun ist eine Scheiß-Farbe. 😇
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
manchester31.10.1718:45
coffee
manchester
Was gar nicht geht ist die Farbe Braun. 💩💩💩💩💩

Da sagst du was!
Meine Meinung war schon immer: braun ist eine Scheiß-Farbe. 😇


Endlich einer der mich versteht
0
marco m.
marco m.31.10.1719:09
manchester
Naja das geht ja noch, das sieht ja auch eher rot aus. Ich meine ja sowas hier........
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.