Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hülle für MacBook Pro ?

Hülle für MacBook Pro ?

MacSchimmi
MacSchimmi28.10.0808:56
Laut dem Appleshop gibt es wohl derzeit keine passende Außenhülle für das MacBook Pro, da sich wohl die Abmessungen geändert haben.

Wer von Euch glücklichen Besitzern hat denn schon eine passende Hülle gefunden, wo man ohne Quetschen das Book hineinbekommt ?
0

Kommentare

alfrank28.10.0809:09
Meinst Du wirklich, daß 7 mm mehr Breite, 6 mm weniger Tiefe und 2 mm weniger Dicke des neuen MBP im Vergleich zum alten so problematisch sind ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.10.0809:12
Bei manchen Sachen fallen auch 7mm ganz schön ins Gewicht

Na ja - fand nur komisch, das Apple im Store für das neue 15,4er keine Tasche im Angebot hat
0
1984lars
1984lars28.10.0809:12
ich habe hier noch die COTE ET CIEL von meinem alten MBP liegen.

Ich denke, dass sie so elastisch ist und auch das neue Book bequem rein passt.

Ansonsten gibt es was neues! Aber erstmal muss das neue MBP kommen...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.10.0809:16
Es gibt noch so viel anzuschaffen, dann will man es halt gleich Perfekt machen
0
der schneyra
der schneyra28.10.0809:31
Hier gabs letztens nen Link zu ner Webseite von ner Firma aus München, die Hüllen für iPods aus verschiedenen Stoffen handfertigt. Ich hatte da hingemailt und nach größeren Hüllen gefragt. In der netten Antwort stand, dass man bis Weihnachten auch größere Hüllen im Angebot haben will. Dummerweise habe ich die Mail aber nicht mehr...
„BAM!“
0
der schneyra
der schneyra28.10.0809:36
OK, ein wenig tiefer im iPod gewühlt kam auch die Mail wieder raus: war die Firma.
wir erweiteren gerade unser Angebot um Notebooktaschen.
Diese Taschen werden noch vor Weihnachten verfügbar sein. Gerne
informieren wir Dich, wenn es soweit ist.

Ich glaube so lange muss bei mir die Secondskin vom Powerbook irgendwie passen
„BAM!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.10.0809:38
Dann werde ich mal einfach eine Secondskin bestellen, damit bin ich immer gut gefahren, wie alfrank schon sagte, so viel wird es ja wohl nicht ausmachen
0
iJoe07.11.0817:36
hat sich hier inzwischen was getan?

gibt es schon neue hüllen oder wird es gar keine neuen geben?

können die jenigen, die das neue macbookpro haben und es in eine "alte" hülle reingepackt haben ihr erfahrungen posten?

wäre super!
0
thomas-imsueden07.11.0817:39
also ich finde die "Hüllen" von dieser Firma ganz toll:

0
klausfl07.11.0817:49
Ich hab diese Hülle bei Cassandra in Berlin gekauft und vor Ort das neue MacBookPro
"anprobiert" - passte perfekt und auch farblich klasse.
http://www.mactune.de/product_info.php?info=p282_Tucano-Microfiber-15-4--XXL-Notebook--grau.html&XTCsid=gc7mpeaumqqs1pqo100j4i4p71
0
kio
kio07.11.0818:01
also ich kann dir die booq hüllen mehr als nur wärmstens empfehlen.

hab selber von denen die viper m2 und die boa im einsatz und muss sagen verarbeitung mehr als gut.
booq.com


so far...


„just do it....“
0
dynax7407.11.0818:34
Viele Neoprenhüllen sind wirklich knapp geschnitten.

ich habe z.b. ein von Freitag (Das sind die aus alten LKW Planen) von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen und gebetet das sie passt.

Das haut auch so gerade eben hin.

Also sollte man am besten das Laptop zum Taschenkauf vorerst noch mitnehmen.



0
Laphroaig
Laphroaig07.11.0822:12
Ich habe bei bei burninglove eine schön Cord-Hülle bestellt. Ist ein sehr netter Store mit sehr nettem Support.
0
Laphroaig
Laphroaig07.11.0822:13
Ach so... die Unibody-Tasche passt perfekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.