Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Huawei bringt 7 Zoll Android Tablet MediaPad

Huawei bringt 7 Zoll Android Tablet MediaPad

kaigao12.07.1109:04
Huawei hat auf Asien statt in Singapur in der internationalen Telekommunikations-und Informations-und Kommunikationstechnologie Ausstellung seine neuesten Tablet PC MediaPad veröffentlichen. Das Produkt läuft ein nie erschienen vorinstallierte Android 3.2 System.

Huawei MediaPad ist der erste Lauf von “zellulären” System 7-Zoll-Tablet. Das Gesamtgewicht von 390 Gramm, die Dicke von 10,5 mm. Offizielle sagte der Geräte können sechs Stunden pro Ladung, etwas niedriger als die Standard-Niveau der Produkte, die derzeit auf dem Markt.

MediaPad hat ein Qualcomm 1.2GHZ Dual-Core-Prozessor, unterstützt 1080p Full HD-Videowiedergabe und bietet eine 1,3-Megapixel Frontkamera mit 5-Megapixel-Rückfahrkamera, die HD-Video-Aufnahme-Funktionen unterstützt ausgestattet.

Für Netzwerk-Konnektivität, unterstützt MediaPad 14,4 Mbps HSPA + und WiFi 11n beiden Standards. Laut der offiziellen Erklärung, bringt dieses Gerät nicht nur Unterhaltung Leistung und der Benutzer jederzeit Vernetzung zu halten können.

MediaPad Software vorinstalliert weniger Software, nur Facebook, Twitter zwei Standard-SNS-Software-Client, und “Lass uns Golf”-Spiele. Aber Huawei sagt, seine “Weisheit Wolke” App Store Service bietet dem Anwender ein komplettes Erlebnis.

MediaPad Huawei nicht offenbart die spezifischen Preis, sondern plant das Unternehmen im dritten Quartal des Global Offering dieses Produkt.
0

Kommentare

Waldi
Waldi12.07.1120:17
Jetzt steht dieser unselige Thread noch immer da!
Liebe Admins, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bitte!


...und bitte löschen und nicht nur sperren.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.