Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hotspot /Datenmenge und unbekanntes Gerät

Hotspot /Datenmenge und unbekanntes Gerät

tpau17
tpau1702.02.2411:30
Hallo in die Runde,
Habe ein seltsames Phänomen:
IPhone 13, immer aktuelles iOS.
Hotspot hat im Januar (bis 20.1.) 184GB Daten in der Einstellung angezeigt, 10 von meinem MBP (wird korrekt aufgeschlüsselt und mit Name dargestellt) mit einem bekannten Grund. Der Rest von „andere Geräte“. Statistik auf 0 gesetzt und auch mal das Hotspot Kennwort geändert.
In den folgenden 10 Tagen waren wieder 100 GB (habe echten unlimited D1-Vertrag, also ohne drosselung etc), aber kein grünes Symbol das eine Hotspot-Nutzung stattfindet. Batterie ist nicht leer oder schneller leer oder warmes iPhone (welches ich bei „meiner“ Hotspot Nutzung am MBP merke, neben grünem Symbol).
Gestern Statistik resetet, vorhin 823 MB nach 17 Stunden

Wie finde ich die Ursache, gestern das pW erneut wieder geändert (14 Stellen, komplex)…

Danke für jeden Ansatz/ Denkanstöße 👍
0

Kommentare

Quantas02.02.2414:03
"https://communities.apple.com/de/thread/255286395?sortBy=best", wahrscheinlich eine Geister Schätzung durch Apple.
+1
tpau17
tpau1702.02.2416:55
Quantas
"https://communities.apple.com/de/thread/255286395?sortBy=best", wahrscheinlich eine Geister Schätzung durch Apple.
Vielen Dank für den Link. Habe ihn beim suchen nicht gefunden, also entspannt zu dem „Datenabfluss“ der nicht existiert
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.