Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hotspot Daten weitergeben

Hotspot Daten weitergeben

Holly
Holly26.10.0815:15
Spricht eigentlich irgendwas dagegen die Zugangsdaten meiner Hotspot flat irgendjemandem weiter zu geben, das dieser dann damit serven kann?
0

Kommentare

apex2k
apex2k26.10.0815:32
erlaubt ist es nicht, aber auch nicht nachweisbar denk ich mal ...
geht halt auf dein volumen
0
overdoze
overdoze26.10.0815:34
Menschenverstand einschalten. Meiner Freundin habe ich die Daten für eine ICE-Reise gegeben. Ansonsten würde ich das niemals tun; alles was über diesen Account läuft geht ja auf Deine Kappe.
0
apex2k
apex2k26.10.0815:37
kurz mal ne frage zu dem thema, hab ja oben geschrieben das es dann auf das volumen geht, stimmt das eigentlich ? also wenn man 100mb im ice versurft werden die dann im complete M von den 300mb abgezogen ?
0
overdoze
overdoze26.10.0815:38
Nein, stimmt nicht. Hotspot läuft imho extra.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.