Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Homekit Secure Video aktivieren?

Homekit Secure Video aktivieren?

Fucko01.04.2016:25
Hi, habe die eufycam 2 mit aktueller Firmware, ein iPad als Steuerzentrale, 2TB Speicherplatz auf iCloud (Familienfreigabe) und ein iPhone 8 mit aktuellem iOS. Die eufycam soll Homekit secure video unterstützen. Muss ich das erst irgendwo aktivieren? Ich habe die Kameras in Homekit eingebunden, aber die Optionen "Streaming und Aufnahmen" fehlen trotzdem. Wo ist der Fehler? Eine Idee?
-2

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat01.04.2019:40
Soweit mir bekannt, ist dieses Feature bisher noch nicht implementiert - soll aber nachgeliefert werden.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
-2
dam_j
dam_j01.04.2019:42
Ersten Google-Treffer mal durchgelesen ??

„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Fucko01.04.2021:20
dam_j
Ersten Google-Treffer mal durchgelesen ??


Naja. demnach habe ich alles drin. darum frage ich ja, ob jemand eine Idee hat, wo das Problem ist. Meines Wissens ist das für das Modell schon freigeschaltet.
-2
dam_j
dam_j01.04.2021:31
"Hinweis: Apple HomeKit und HomeKit Secure Video werden nach baldigem Update erhältlich sein."

EIN Blick auf die Herstellerseite......
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+3
Fucko01.04.2021:52
Ok, danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.