Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Homekit-Automation muss vor Ausführung bestätigt werden

Homekit-Automation muss vor Ausführung bestätigt werden

baschdie29.06.2011:17
Moin zusammen,

ich habe in HomeKit eine Automation erstellt, die ausgeführt werden solle, wenn die erste Person nach Hause kommt. Nun erscheint aber jedesmal, wenn sich jemand dem "zu Hause" nähert, die Meldung, ob die Automation ausgeführt werden soll. Irgendwie dämlich für eine Automation, kann man das dauerhaft erlauben ?



Danke für eure Hilfe

VG baschdie
0

Kommentare

z3r029.06.2012:19
Geht es vielleicht um ein Türschloss?
Wenn ja, da kommt diese Abfrage immer, da es sicherheitsrelevant ist.
0
baschdie29.06.2012:43
z3r0

zwar kein Türschloss, jedoch ein Alarmsystem will ich so deaktivieren - wäre aber eine Erklärung.

Danke.
0
z3r029.06.2013:35
Ist vielleicht eine Homebridge (RasPi) vorhanden?
0
baschdie29.06.2013:46
z3r0

Ja, ein homebridge habe ich laufen. Ich habe bei smartapfel gelesen, wie man die Meldung für ein Türschloss umgeht. Werde das mal mit einer Fakebulb austesten. Danke

VG baschdie
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.