Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HomePod mini spielt in Dolby Atmos ungewollt

HomePod mini spielt in Dolby Atmos ungewollt

Iskander
Iskander31.01.2318:31
Hallo allerseits
Wenn ich die Musik vom iPhone (Apple Music) per AirPlay zu einem HomePod egal ob gross oder klein erscheint immer das Dolby Atmos Logo...
1. ich habe Dolby Atmos überall aus iPhone und HomeKit Einstellungen
2. die HomePod Minis können gar keinen Dolby Atmos
3. es sollte ein HomePod Paar erstellt sein für Atmos ich habe kein einziges Paar Zuhause
4. die Musik tönt beschiessen dumpf...

Ist das irgend ein Bug oder mache ich was falsch? das Phänomen ist mir seit kurzem aufgefallen früher war es nicht der Fall...

Auf dem Bild ist deutlich zu sehen 1x HomePod mini und wiedergäbe in Atmos

0

Kommentare

PatrickHB200002.02.2312:13
In den HomeKit Einstellungen des Minis unter Person/Apple Music folgendes deaktiviert?

+1
marcel15102.02.2312:50
PatrickHB2000
In den HomeKit Einstellungen des Minis unter Person/Apple Music folgendes deaktiviert?
Da die Minis kein Atmos können sollten sie das auch nicht abspielen, selbst wenn eingeschaltet.
Ich habe Atmos und Lossless aktiviert, bei dem Song oben von Lady Gaga wird bei mir nichts angezeigt beim Abspielen auf HomePods. Bei anderen Songs die Lossless unterstützen wird Lossless abgespielt, so wie gewollt. Vermutlich ist das ein Anzeigefehler, am besten mal alle Geräte neu starten oder im Zweifel löschen und komplett neu einrichten.
0
Iskander
Iskander02.02.2314:28
Danke für den Hinweis ja Atmos ist in der HomePod App explizit aus!
0
Iskander
Iskander02.02.2314:30
marcel151

Danke Marcel werde alle HomePods aus- uns wieder einstecken!
Anzeige Fehler dachte ich auch aber die Musik selber tönt wirklich nicht ok…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.