Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePod mini Temperatur / Luftfeuchtigkeit

HomePod mini Temperatur / Luftfeuchtigkeit

NONrelevant
NONrelevant11.02.2315:29
Guten Tag,
warum wird in der Home-App die Temperatur / Luftfeuchtigkeit nur bei unseren iPhone angezeigt, nicht aber bei unseren iPads? Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand geupdatet.
„NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.“
0

Kommentare

Crypsis8611.02.2316:21
also bei mir gehts auf allen geräten, ipad, iphone und macs. auch das neuste update gemacht für die homepods? kam ja 16.3.1 die tage raus?
0
NONrelevant
NONrelevant11.02.2319:15
Ja, 16.3.1 ist drauf. Also auf den Pods zumindest.
„NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.“
0
MLOS11.02.2319:17
Sehe es bei Home sowohl auf dem iPhone, als auch beim Mac und der Apple Watch. Sind die Sensoren auf dem iPad im Raum unter HomePod > Geräte verfügbar?
0
Florian Raabe
Florian Raabe11.02.2320:01
Bei mir hat’s auf dem iPad ein paar Tage gedauert, dann ging es plötzlich. Sonst hatte ich aber nichts getan. Manchmal hilft warten wohl
+1
NONrelevant
NONrelevant11.02.2321:08
MLOS
Sehe es bei Home sowohl auf dem iPhone, als auch beim Mac und der Apple Watch. Sind die Sensoren auf dem iPad im Raum unter HomePod > Geräte verfügbar?

Auf dem iPad sind die HomePods in den jeweiligen Räumen zu sehen, aber die Sensoren nicht.
„NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.“
0
NONrelevant
NONrelevant11.02.2321:08
Florian Raabe
Bei mir hat’s auf dem iPad ein paar Tage gedauert, dann ging es plötzlich. Sonst hatte ich aber nichts getan. Manchmal hilft warten wohl

Okay, dann warte ich noch. Bleibt mir wahrscheinlich eh nicht viel übrig?
„NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.“
0
MLOS12.02.2308:51
NONrelevant
MLOS
Sehe es bei Home sowohl auf dem iPhone, als auch beim Mac und der Apple Watch. Sind die Sensoren auf dem iPad im Raum unter HomePod > Geräte verfügbar?

Auf dem iPad sind die HomePods in den jeweiligen Räumen zu sehen, aber die Sensoren nicht.
Wenn du die Übersichtsseite des HomePods aufrufst, gibt es bei mir dort einen Punkt „Geräte“. WEnn die Sensoren nicht im Raum angezeigt werden, sollten sie dort eigentlich zu finden sein, wenn dein HomePod die neueste Softwareversion verwendet.
0
NONrelevant
NONrelevant12.02.2311:12
Und genau dieser Punkt „Geräte“ wird bei den iPads nicht angezeigt, bei den iPhones aber schon.
„NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.“
0
MLOS12.02.2311:19
Unter Einstellungen > Apple-ID > iCloud ist Home aktiv?
0
NONrelevant
NONrelevant12.02.2312:55
Ja, sonst würde ja gar nichts angezeigt werden. Es tauchen halt nur die Temperatur / Luftfeuchtigkeit nicht auf. Kann auch über die Home-App alle anderen Geräte (auch HomePods) sehen und steuern.
„NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.“
0
Greetsiel12.02.2314:46
Moin

Hier das gleiche Problem - aber nur auf einem iPadPro M1.
Alle anderen (iPhones, diverse iPads) zeigen den „Klima-Button“ an.
Bei einem iPad ist vorgestern die Home App abgestürzt - nach Neustart war der Button dann da. Magisch.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.