Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePod Mini hat Tonaussetzer und reagiert langsam

HomePod Mini hat Tonaussetzer und reagiert langsam

Fucko14.03.2119:26
Hi, habe jetzt seit kurzem nen HomePod Mini, den ich bisweilen mit dem Mac kopple um kurz Video o.ä. zu sehen. Das Koppeln funktioniert problemlos, aber alle paar Minuten hat er für einige Sekunden Tonaussetzer. Zusätzlich, wenn ich ein Video pausiere, geht die olle LED auf dem HomePod sofort aus, aber der Ton läuft dann noch etwa zwei Sekunden weiter, bis er auch stoppt und setzt beim weiterlaufen entsprechend wieder später ein. Also der bekommt, wie ich an der LED ja sehen kann, unmittelbar mit, dass er pausieren soll, tut es aber nicht.
Die Software ist aktuell, auch auf dem MBP 2017. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Idee, was das Problem sein kann? Habe im Forum nichts ähnliches gefunden.

Danke euch.
0

Kommentare

M@rtin14.03.2120:12
Die Nutzung des HomePods mit dem Mac scheint allgemein nicht rund zu laufen. Es gab schon einige hier im Forum, aber auch redaktionelle Berichte darüber. Mit iOS-Devices wie iPhone, iPad und AppleTV gibt keine Probleme. Kurzfristige Hilfe wird es daher kaum geben, denn der Ball liegt bei Apple...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.