Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePod Mini

HomePod Mini

Castiel
Castiel03.05.2206:58
Könnte man zwei HomePod Mini direkt an einem Mac Mini anschließen? Also das der Mac Mini die beiden mit Strom versorgt ?
0

Kommentare

becreart03.05.2207:36
Wüsste nicht, was dagegenspricht. Es wird natürlich nur Energie bezogen. Der Ton muss weiterhin via AirPlay an die Lautsprecher gelangen.
0
Caliguvara
Caliguvara03.05.2207:56
Musst mal gucken, wie viel Saft der Output des Macs ist. Wenn, dann ist das der Flaschenhals.
„Don't Panic.“
0
Castiel
Castiel03.05.2208:12
Ja wäre auch die Frage ob der Mac Strom abgibt wenn er runter gefahren ist
+1
Buginithi
Buginithi03.05.2209:14
Der Mini liefert nur Strom wenn er auch an ist.

Abgesehen davon erwartet der HomePod ein Ladegerät mit 9V/2A also 18W. Ich weiß nicht ob der Mac Mini das liefern kann. Anfangs lief der HomePod nur mit dem 20W Netzteil. Erst nach einen Update funktionierten es dann auch mit 18W Netzteilen.

Stromverbrauch eines HomePod Mini liegt im Betrieb übrigens bei weniger als 2W inkl. Netzteil.
0
stevie93
stevie9303.05.2209:23
Castiel
Könnte man zwei HomePod Mini direkt an einem Mac Mini anschließen? Also das der Mac Mini die beiden mit Strom versorgt ?
Ich denke das geht! Da der HomePod mini kein "Stromfresser" ist. Meine frage wäre an der stelle ob es nicht sinvoller wäre sich einfach bei Amazon nen USB-Hub zu holen der extern mit strom versorgt wird? Ist am Arbeitsplatz oft praktischer mehr USB schadet nie
0
Buginithi
Buginithi03.05.2215:34
Hab den HomePod mini mal an einen iMac M1 angeschlossen. Geht nicht.
Der Homepod blinkt nur orange. Wohl nicht genug Strom zum hochfahren
+1
becreart03.05.2219:40
Castiel
Ja wäre auch die Frage ob der Mac Strom abgibt wenn er runter gefahren ist

Nein, natürlich nicht. Wieso möchtest du ihn ausschalten?
-1
Fatty&Little
Fatty&Little03.05.2220:02
Der Anschluss an Mac ist auch für den Restore Prozess gedacht.
Dort erscheint dann auch die Meldung das er mehr Strom zum Spielen benötigt.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.