Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>HomeKit verwechselt seit Montag An/Abwesend

HomeKit verwechselt seit Montag An/Abwesend

Savage14.10.2215:56
HomeKit verwechselt seit Montag anwesend/abwesend von Privat(zuhause) und Arbeit.
Wenn ich auf der Arbeit bin, bin ich für HomeKit plötzlich zuhause. Wenn ich Zuhause bin, bin ich abwesend.
Wie kann das sein? Es gibt keine Einstellung dazu, wo sich Zuhause befindet. Positionsbestimmung selber funktionieren. Privatadresse und Arbeit werden erkannt. Nur bei An-/Abwesend nicht mehr.
Muß ich alles löschen und neu einrichten? Es hatte doch funktioniert.
Kennt sich da einer mit aus?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.