Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Home Ordner auf alter Festplatte

Home Ordner auf alter Festplatte

Statler_RGBG
Statler_RGBG31.10.1211:31
Hallo, ich musste eine größere Festplatte einbauen, hab mir OS X neu installiert, frisch läuft einfach besser als die alten immer drüber installierten Verionen. Das Dumme ist nur, ich hab versehentlich meinen FileZilla Export gelöscht, bevor ich geprüft habe ob er geklappt hat. Und da ich die alte Festplatte nicht nochmal einbauen will, suche ich nun einen Weg an den alten Home Ordner zu kommen (da wäre die Daten drinnen die ich brauche). Nur wie komme ich auf den Pfad, wenn ich die alte HDD mit einem SATA/USB Adapter anstecke? Kann mir da jemand helfen?
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG31.10.1211:40
Hab grad selber die Lösung gefunden: Festplatte anstecken, FileZilla starten (damit sieht man die versteckten Dateien/Ordner) und dann kann man die sitemanager.xml übertragen, obwohl FileZilla selber gestartet ist. FZ einfach neu starten und schon hat man wieder seine alten EInstellungen
0
Trumscheit
Trumscheit31.10.1211:44
Brauchst du dafür überhaupt das Programm? Ich dachte einfach anstecken reicht, um direkten Zugriff zu bekommen.
0
almdudi
almdudi01.11.1201:35
Vermutlich geht es ihm überhaupt nicht um den Home-Ordner, sondern nur um bestimmte zum Programm Filezilla gehörende Daten. Aber auch dafür bräuchte man das Programm selbst nicht unbedingt, es gibt schließlich nur eine Handvoll Plätze, an denen solche Daten liegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.