Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Home Netzwerk- Bitte helfen

Home Netzwerk- Bitte helfen

dominicknop10.07.0515:23
Hi,
Ich ziehe mit meiner Familie in zwei Wochen um und benötige ein paar Hilfen von euch.
Meine Probleme sind die oberen beiden Etagen.
Mein Problem ist ich möchte keine Löcher im Haus bohren also alles per WLAN. Schaut euch einfach das Bild an. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Wie würdet ihr das Netzwerk realisieren?

0

Kommentare

dominicknop10.07.0515:29
Das Bild

0
Jaguar1
Jaguar110.07.0515:49


keine Ahnung wo dein Problem ist...

Ob das Haus per WLAN zu vernetzen ist, liegt vor allem an der Beschaffung der Wände. Ist Stahl mit im Beton verbaut, wirst du kaum eine Chance haben überhaupt durch eine Decke zu kommen. Hat das Haus ein offenes Treppenhaus sollte es keine Probleme geben. Du kannst z. B. eine Airport Basisstation und ein Airport Express zur Verstärkung benutzen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl10.07.0515:52
2* Linksys WRTG54G damit gibt es keine Probleme.
0
dominicknop10.07.0516:10
Ich komme durch zwei Wände mehr aber leider nicht.
0
Josef
Josef10.07.0516:42
Notfalls kannst Du auch mehrere Airport Express Stationen nehmen.
0
Rantanplan
Rantanplan10.07.0517:22
Ist die Hütte so alt, daß keine Leerrohre drin liegen? Selbst hier bei uns - direkt nach dem Krieg wiederaufgebaut - liegen zu allen Stockwerken Leerrohre, durch die u.a. Telefon und TV-Kabel läuft. Da kann man locker auch ein Ethernetkabel reinziehen (was tatsächlich bei mir auch drin ist).

Von dem Bild sehe ich nix, bekomme nur irgendwas in XML zu sehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote10.07.0516:49
Gibt auch "quetschbare" Lankabel, bessere Qualität und an der Aussenmauer hoch über die Fenster.
<br>
<br>Die Anschlüsse müssen halt wasserdicht abgedichtet werden.
0
Don Quijote10.07.0517:33
Eine Bridge in jedes Stockwerk ginge auch noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.