Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Home Button reagiert teilweise nicht

Home Button reagiert teilweise nicht

tevi-service06.07.1116:47
Hallo,

bei meinem iPad reagiert machmal der Home Button nicht. So 5mal hintereinander
tut sich nichts dann geht er wieder. Habe jetzt die laufenden Programme beendet.
Liegt nicht an zu wenig RAM. OS ist Orgiginal.
Eimal war es auch das der Touch nicht ging beim Fotos blättern.
Kann das auch ein SW Fehler sein.
Oder was denkt Ihr?

Beste Grüße

Bernie
0

Kommentare

breaker
breaker06.07.1117:33
Wie beim iPhone auch, irgendwann gehen die in Ar...
Wenn du noch Garantie hast, dann lass es tauschen. Das Problem ist Apple hinlänglich bekannt und erkennen sie auch als Austauschgrund an.
0
Avatar_1006.07.1121:35
Toll.
Hatte ich bei meinem ersten 4er auch. Und jetzt fängt es schon wieder an und mein Austauschgerät ist erst 3 1/2 Monate alt. Der Fehler trat auch damals bei 3G auf. Irgendwie nervt es. Apple sollte das mal in den Griff bekommen.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
tevi-service07.07.1112:17
Hallo,

naja ist schon traurig. War eines der ersten u. jetzt soll schon der Home Button defekt sein!?
Laut google suche haben wirklich mehrere das Problem. Also lass ich es austauschen.

Danke für Eure Tipps
0
toby82
toby8207.07.1113:16
Hab auch gerade letztes Wochenende mein iPhone wegen des gleichen Problems getauscht im Apple Store
0
Avatar_1007.07.1114:03
@Toby82
In welchen Apple Store? Und ging das ohne Probleme?
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
semmelroque
semmelroque07.07.1114:47
das geht in jedem apple retail store (dresden, frankfurt, hamburg, münchen, oberhausen) problemlos - (online) termin für die genius bar machen - termin wahrnehmen - drei minuten das problem vortragen - nach ein wenig schreibkram geht man ca. zehn minuten später mit einem refurbished gerät wieder raus...
0
toby82
toby8207.07.1114:49
Frankfurt ohne Probleme
0
Darrensmojo
Darrensmojo07.07.1116:01
Das Problem hatte ich gerade mit meinen iPhone 4. Die Telekom hat schnell reagiert und mir mein iPhone gegen ein refurbished ausgetauscht. Nun sorge ich mich natürlich auch um mein iPad home Button
Evtl. kommt ja iOS 5 mit dem "Klaue" Griff, dann braucht man den Home Button nicht mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.