Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Holodiscs mit 1,6 Terabyte

Holodiscs mit 1,6 Terabyte

Stefan S.
Stefan S.25.11.0519:20
von Maxell, laut Pressetext.de
wie hoch da wohl die GEMA-Abgabe ist?
0

Kommentare

alfrank25.11.0519:55
Und ein gravierender Fehler im Pressetext: Richtig wäre eine Geschwindigkeit von nur 20 Megabit pro Sekunde, nicht MB, bei der ersten Generation !
0
locoFlo25.11.0520:11
Tolle Vision, aber doch für den Verbraucher doch eher uninteressant. DL DVDs kosten immer noch ca 5 Euro pro Stück, von Blue Rays oder HD-DVDs gar nicht zu sprechen. Will gar nicht wissen was da eine der holographischen Scheiben kostet :-D.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
pixler25.11.0520:31
alfrank

wieso?
160 Megabit/s entsprechen doch 20 Megabyte/s oder liege ich da falsch?

die 1.6 TB scheibe soll eine datenrate von 960 megabit/s haben...das wären dann 120 megabyte/s......und da liegt wohld er fehler im deutschen text....die schreiben da 120 megabit/s auf der englischen seite ist die rede von 960 megabit/s

na her damit - mit dem holodingsbums
0
pixler25.11.0520:36
1.6 TB bei 120 MB/s ? das dauert ja immer noch knapp 4h bis das teil voll ist....
0
alfrank25.11.0520:40
Auf heise stand gestern was von 20 bzw. 120 Mbit/s:

Aber hier bei Maxell's Partner steht tatsächlich was von 20 MB/s und später 120 MB/s:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.