Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Holländische Firma entwickelt Touchscreen Winterhandschuhe

Holländische Firma entwickelt Touchscreen Winterhandschuhe

Stevenravenstein03.11.1114:12
Mujjo entwickelt Revolutionaire Touchscreen Winterhandschuhe
Kapazativen Touchscreens funktionieren nicht mit Winterhandschuhen. Deswegen entwickelte Mujjo den revolutionären leitfähig Touchscreen Handschuh. Ab diesen Winter sind Sie in der Lage Anrufe zu beantworten und SMS zu schicken ohne Ihre (Mujjo) Handschuhe ausziehen zu müssen. Verabschieden Sie sich von kalten Händen!

Offizielle Mujjo website

Source:
0
Umfrage

Nützlich?

  • Ja
    88,9 %
  • Nein
    5,6 %
  • Kein Meinung
    5,6 %

Kommentare

r.breiner
r.breiner03.11.1114:32
Grundsätzlich ja, unter dem Vorbehalt, daß sie warm sind und das iPhone wirklich gut darauf reagiert.
0
Schildie
Schildie03.11.1114:40
Da müsste man in der Tat einige Erfahrungsberichte abwarten, ob sie wirklich warm sind. Denn das ist ja immer noch das entscheidende.
Wenn ja: gekauft!
0
iGod03.11.1115:12
Und sie sehen auf dem obigen Bild auch noch ganz gut aus.
0
nio)(oin
nio)(oin03.11.1115:23
Wär doch was für die Rewind - jetzt wo der Winter kommen tut...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
eiq
eiq03.11.1115:25
Meine gewöhnlichen Handschuhe lassen mich mein iPhone ohne Probleme bedienen. Da braucht es keine ominösen Silberfasern im Spezialhandschuh.

Und überhaupt: gibt es solche Handschuhe nicht schon seit Jahren?
0
Fabianexe
Fabianexe03.11.1115:27
Ja solche Handschuhe gibt es schon seit Jahren:
http://www.agloves.eu/
Die habe ich seit kurzem hier und muss sagen funktioniert überraschend gut.
Für Warm halt ich sie auch aber mal sehen was der Winter bringt.
0
was
was03.11.1115:40
japp gibt es auch schon von north face. leider haben sie so einen komischen ON-Button auf die Zeigefinger gestickt.. Ästhetischer Selbstmord, sonst sind die Dinger eigentlich in Ordnung. Bei denen funktioniert aber nur Daumen und Zeigefinger.
0
MacMark
MacMark03.11.1116:00
Bei Arktis gibt es welche von North Face oder so.
„@macmark_de“
0
chill
chill03.11.1116:12
Leute Leute, das ist doch ein offensichtlicher Spampost vom Threadersteller ... der hat grade mal 1 (!!) Beitrag hier.

Zudem sehen die von Fabianexe verlinkten agloves exakt so aus wie die hier angepriesenen ... der Threadersteller will nur Werbung für seinen Shop machen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
was
was03.11.1116:25
outsch tatsächlich, wenn er dafür geld bekommt würde ich ihn feuern. sorry, aber sowas ist mehr negativwerbung als positive..

allerdings: ich spekulier bisschen mit dem Gedanken sie zu kaufen und bin über ihn drauf gekommen..
0
MacMark
MacMark03.11.1116:31
arktis.de/the-north-face-etip-gloves-iphone-handschuhe-m
„@macmark_de“
0
Schildie
Schildie03.11.1117:01
MacMark
Wobei die im Gegensatz zu den Handschuhen aus dem Ursprungsbeitrag modisch absolut «untragbar» sind.
Was ist das auf dem Zeigefinger? Eine Rakete? «Heute kann mir nix passieren, ich hab meine Handschuhe mit den kleinen Raketen an»
0
was
was03.11.1117:16
was
japp gibt es auch schon von north face. leider haben sie so einen komischen ON-Button auf die Zeigefinger gestickt..

wie ich schon sagte
also zum fahrradfahren und unter umständen joggen in der kalten Jahreszeit würde ich die north face bevorzugen, da sie innen noch noppen haben und dadurch besseren halt am Lenker erzeugen.

das Modell von MacMark ist mM das vorjahresmodell, die "Rakete" ist jetzt nicht mehr so auffällig, das teil hätte man sich trotzdem sparen können (Quelle d. Fotos: Zalando)


0
Applesau
Applesau03.11.1117:37
chill
ist das nicht erlaubt hier sowas vorzustellen?
also praktisch nur sofern das ein dritter übernimmt?
0
chill
chill04.11.1109:30
was

Den "Ein/Ausschalter" Aufdruck mit schwarzem Edding übermalen und gut is
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.