Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hörbücher vs. Apple Music

Hörbücher vs. Apple Music

erytas30.01.2122:46
Hi, ich habe momentan das Probeabo und überlege AppleOne für die Familie abzuschließen.

Ich würde Apple Music primär für die dort vorhandenen Hörbücher nutzen, leider funktioniert das ähnlich grauenhaft wie bei Spotify - Dort sind Hörbücher auch nur über Zusatzapps, wie zB Eary sinnvoll nutzbar.

Aber zu meinem konkreten Problem: Apple Music merkt sich nicht, wo ich im Hörbuch war. Ich muss nicht mal aktiv zwischendurch etwas anders hören, wenn ich zB durch einen „Wiedergabe stoppen“ Timer die Wiedergabe stoppe, bin ich beim nächsten Start irgendwo in Apple Music und habe keine Ahnung, wo ich war..

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke & Grüße

Jan
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake31.01.2109:36
Im Info Fenster, gibt es den Reiter Optionen, und dort gibt es eine Checkbox für "Wiedergabeposition merken".
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
erytas31.01.2122:00
MetallSnake

Nutze es nur auf dem iPhone, gibt es da auch etwas?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.