Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Hinweise auf neues iPhone in der neuen iPhone Software
Hinweise auf neues iPhone in der neuen iPhone Software
Albert 2Stein
29.01.09
08:51
"iPhone 2,1" (Alu iPhone="iPhone 1,1" , 3G iPhone="iPhone 1,2")
Hat Macroumors entdeckt:
Hilfreich?
0
Kommentare
Hellokittyhater
29.01.09
09:19
Naja lange dauerts ja nicht mehr bis Juni/Juli.
Hilfreich?
0
söd knöd
29.01.09
09:25
Das ist bestimmt ein 4 GB iPhone 3G welches zu einem Preis zwischen 150 und 200 € ohne Vertrag und sonstigen Einschränkungen verkauft werden soll. SO ein Angebot würde mir jedenfalls gefallen.
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
29.01.09
09:29
söd knöd
Das ist bestimmt ein 4 GB iPhone 3G welches zu einem Preis zwischen 150 und 200 € ohne Vertrag und sonstigen Einschränkungen verkauft werden soll. SO ein Angebot würde mir jedenfalls gefallen.
Glaube nicht, dass das extra eine Produktnummer bekommt... Ist ja schließlich das gleiche Modell nur mit weniger Speicher.... 2.1. hört sich nach einem aktualisierten Modell an. Selbst das 3G wird ja nur als 1.2. geführt.
Hilfreich?
0
bjbo
29.01.09
09:34
Das irgendwann ein neues iPhone kommt ist sicher. Aber da es schon in Software 2.2.1 erwähnt wird macht mir Sorgen. Warum schon jetzt?
1.Entweder sie fangen an mit dem Feldtest und statten die Telefone mit der gleichen Software aus, wie die aktuell verkauften.
2.Oder die Software wird vorerst nicht aktualisiert... das wäre schlimm, wenn größere Fehler auftreten oder Sicherheitslücken bekannt werden.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Steve Jobs: Stanford-Rede
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Apple vs. Zölle
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Apple Refurbished: MacBook Air M4 in vielen Var...