Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hinweis: neue Version von Logitech Options verfügbar, Flow verbessert

Hinweis: neue Version von Logitech Options verfügbar, Flow verbessert

ssb
ssb20.05.2110:52
Guten Morgen,

für die User hier, die an ihren Macs eine Logitech Tastatur und Maus benutzen...

Ich habe heute entdeckt, dass es einen Update von "Logi Options" und der dazu gehörigen Treiber gibt (Version 8.54.147). Damit funktioniert jetzt endlich auch "Flow" mit MX Keys for Mac und MX Master 3 for Mac zuverlässig um zwischen MBP 2016 und einem M1 mini zu wechseln. Zuvor hat das eher zufällig funktioniert...

Einfach in Logi Options nach einem Update suchen - wer dieses nicht automatisch erledigen lässt.
0

Kommentare

ssb
ssb20.05.2111:49
kleines Update:
Daemon und die Options Software ist noch Intel-Architektur, aber es wird jetzt ein Driver (basierend auf DriverKit) "hidfilter" installiert, der logischerweise für AppleSilicon gebaut wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.