Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hinweis auf bereits bestehende Threads zu einem Thema

Hinweis auf bereits bestehende Threads zu einem Thema

DJDI100430.03.0811:59
Wenn die Suche mal so funktioniert wie es sollte, fände ich es praktisch, dass wenn man einen neuen Thread im Forum anlegen will, dass man erst auf bereits bestehende Threads zu einem Thema (beispiel ähnliche Begriffe in der Thread-Überschrift) hingewiesen wird. Entsprechen die Threads die schon da sind der Fragestellung oder Anregung des neuen Threads, kann derjenige ja dann beim Alten weiterschreiben oder falls nicht, einen neuen Thread durch Bestätigung erstellen. So verhindert man möglicherweise Doppelthreads, die hier in letzter Zeit häufig vorkamen.
Weiß nicht wie schnell sowas zu realisieren wäre, aber nützlich wäre es auf jeden Fall. Gerade Mehrfach-Threads zu den iPhone-Akkus gibt es schon zu Hauf....
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo30.03.0822:01
Könntest deinen Vorschlag den Admins direkt mitteilen, das erhöht vielleicht die Chancen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.