Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hinweis „Nicht-Stören“ im Sperrbildschirm ausstellen

Hinweis „Nicht-Stören“ im Sperrbildschirm ausstellen

Paddy259004.10.1815:07
Hallo.
Ich habe ne Frage. Unter iOS 12 wird im Sperrbildschirm immer die Funktion des „Nicht-Stören“-Modus angezeigt. Diesen Dialog kann ich manuell entfernen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Hinweis grds. auszublenden? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Vielen Dank
0

Kommentare

daschmc04.10.1817:58
-4
lex
lex04.10.1818:20
daschmc

Hast du die Frage richtig gelesen? Oder inwiefern ist dein Screenshot nun eine Hilfestellung?
0
jeti
jeti04.10.1819:25
Oh ja, dieses würde ich auch begrüßen => bin allerdings ebenfalls noch nicht fündig geworden.
0
JoMac
JoMac04.10.1819:37
Jo! Ich schließe mich an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.