Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hintergrundbilder im Ordner

Hintergrundbilder im Ordner

saschakp
saschakp26.08.0717:04
Gibt es eine Möglichkeit Hintergrund Bilder im Ordner zu kacheln?
Finde es Doof das das Bild dann irgendwann beim runter scrollen im Ordner aufhört.

mfg
Sascha
„Möge die Macht mit euch sein.“
0

Kommentare

cab26.08.0717:53
Ich dachte immer, das würde es bereits tun, aber nach einem Test eben bei mir: ebenso Fehlanzeige.
0
iKev
iKev26.08.0719:07
 saschakp

das Problem hatte ich auch, als ich im Finder, brushed metal als hintergrund verwenden wollte, lieder nie eine lösung gefunden..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.