Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

thehubi12.07.0810:14
Hallo,

ich kann mit der Firmware 2.0 mein Hintergrundbild nicht mehr ändern. Im Lockscreen ändert es sich, aber nicht in den Menüs, da bleibt alles schwarz! Was kann ich machen!

Danke
0

Kommentare

westmeier
westmeier12.07.0810:27
Ist das denn nicht normal, dass es im Menü immer einen schwarzen Hintergrund hat? Hab das bei mir auch festgestellt, aber ich dachte, das sei normal.
0
bono01
bono0112.07.0810:50
Ohne Jailbreak kannst du das Hintergrundbild in den Menüs nicht anzeigen lassen. Von Haus aus ist es nur im Lock Screen sichtbar.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
thehubi12.07.0814:37
dann ist ja gut! dann ist ja alles super!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.