Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Hintergrundbild der geöffneten Ordner

Hintergrundbild der geöffneten Ordner

preprintmedia13.04.1109:13
Hallo Forum,

weiß einer von Euch wo ich das Bild finde welches bei einem geöffneten Ordner im Hintergrund ist?

Ich meine das Schwarz/Grau schraffierte Bild, würde es gerne auch für den Homebildschirm benutzen.

Vielen Dank im voraus.

Marco
0

Kommentare

marco m.
marco m.13.04.1116:31
Du meinst das?


Hier in Groß.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
preprintmedia13.04.1116:40
>> marco m

Super Vielen Dank, genau das meinte ich.

MacTechNews - Da werden Sie geholfen
0
marco m.
marco m.13.04.1117:01
Bitte, kein Problem, dafür ist das Forum ja da. Für's iPad konnte ich es allerdings nicht finden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
i-Freak @13.04.1117:15
Kannst du bitte noch einmal ein Link mit höherer aufläsung posten, dein jetziger ist irgendwie kaput?
0
marco m.
marco m.13.04.1118:20
Probiere es mal über goolge.


Das Bild anklicken, und vergrössern, dann hast du die maximale Auflösung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
i-Freak @14.04.1122:51
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.