Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hintergrundbild aus Web-Site entnehmen

Hintergrundbild aus Web-Site entnehmen

Metti
Metti20.12.1714:36
Hallo in die Runde.
Meine Frau möchte unsere Kinder und Enkel ins Legoland einladen. Jetzt bin ich der Dumme, der den Gutschein drucken soll.
Ich würde dazu gern das Hintergrundbild dieser Seite nutzen (die Burg, ohne Frühbucherangebot):
https://www.legoland.de/

Ich habe zwar im Quelltext der Seite diverse Bilder gefunden, die Burg jedoch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich die bekomme oder wo ich die finde?

BTW: Legoland habe ich wegen einer Gutscheinvorlage schon angeschrieben. Die haben mir nur eine Buchungsbestätigung geschickt. Die macht sich zum Überreichen nicht sonderlich gut

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

Dayzd20.12.1714:41
Bitte schön:

Viel Spaß im Legoland!

EDIT: Fürs nächste Mal:
In SafarI: Rechtsklick auf die Seite und dann "Inspect Element" (Deutsche Übersetzung fällt mir gerade nicht ein, aber wenn du es siehst, weiß du welcher Menüpunkt gemeint ist.) Dann findest du in dem Tab "Resources" alle Bilder.
Falls du keinen solchen Menüpunkt haben solltest, dann unter den EinstellungenFortgeschrittenDeveloper-Menü aktivieren.
0
jensche20.12.1714:41
0
Metti
Metti20.12.1716:02
@Dayzd:
Danke für den Link.
In Safari finde ich nicht, was Du meinst.
Ich hatte in Firefox den Seitenquelldext nach jpg durchsucht. Ausgerechnet das gescuhte Bild hatte ich wegen "Superfrühbucher" gar nicht erst betrachtet

@jensche:
Ja, das hatte ich auch gefunden. Ich suchte das mit der Burg. Danke.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0
pfank20.12.1716:16
"Element-Informationen" ist die Übersetzung von "Inspect Element".
Dayzd
In SafarI: Rechtsklick auf die Seite und dann "Inspect Element" (Deutsche Übersetzung fällt mir gerade nicht ein, aber wenn du es siehst, weiß du welcher Menüpunkt gemeint ist.) Dann findest du in dem Tab "Resources" alle Bilder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.