Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hintergrundbeleuchtung spinnt - iPod touch 1G

Hintergrundbeleuchtung spinnt - iPod touch 1G

vetterjack
vetterjack09.06.0916:29
Hey Leute
Einfach über Nacht spinnt meine Hintergrundbeleuchtung. Ich habe keine Möglichkeit mehr, die Helligkeit einzustellen, außerdem schaltet sich das Licht immer ab oder es geht garnicht an. Und wenn ich in den Lock-Modus gehe, erscheint immer ein weiser Bildschirm.
Hatte jemand von euch schonmal das Problem oder kann man die Lampe austauschen lassen?
Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

TheDamage09.06.0917:38
vetterjack
Hey Leute
kann man die Lampe austauschen lassen?
Vielen Dank im Voraus
Lampe
ah ja *sick*
Hast du schon den iPod touch ge resettet oder an iTunes gehängt und ihn wieder hergestellt?
0
vetterjack
vetterjack09.06.0918:09
Ich habe den Jailbreak runtergeworfen und die 2.2.1 2mal nacheinander draufgemacht, aber es ist immer noch gleich.
Was ist den an meiner Frage so falsch?
0
TheDamage09.06.0918:18
Ich wieder hohle:
ast du schon den iPod touch ge resettet oder an iTunes gehängt und ihn wieder hergestellt?
0
vetterjack
vetterjack09.06.0918:26
Wiederhergestellt: ja, Reset ist doch beide Knöpfe halten, oder? Wenn ja, dann habe ich das auch gemacht.
0
TheDamage09.06.0918:39
Hmm, dann wird kniffelig...
Bin überfragt
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0918:40
Du meinst du wiederholst!?

Ich hab noch einen 1G übrig. Bei Interesse sag Bescheid!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vetterjack
vetterjack09.06.0919:31
Jaguar1
Du meinst du wiederholst!?

Ich hab noch einen 1G übrig. Bei Interesse sag Bescheid!

Ich habe mir auch überlegt, dass ich jetzt noch einen alten billig kaufe, und dann im September mir den 3g kaufe, falls er kommt.
8 oder 16 GB? Wie viel willst du dafür haben?
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0920:12
Öhm 8 GB. Billig, naja... Bei MN steht er mit 125 € drin. Rückseite ist ordentlich verkratzt und vorne im Rahmen hat er 'ne Macke. 110 € Plus Versand (6,90 € versichertes DHL Paket)!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vetterjack
vetterjack09.06.0921:41
Jaguar1
Öhm 8 GB. Billig, naja... Bei MN steht er mit 125 € drin. Rückseite ist ordentlich verkratzt und vorne im Rahmen hat er 'ne Macke. 110 € Plus Versand (6,90 € versichertes DHL Paket)!?

OK
Ich werde jetzt noch 1ne Woche probieren und Suchen. Wenn er dann immer noch spinnt, werde ich wohl einen alten als Übergang kaufen müssen. Und im Moment bist du der mit dem besten Angebot.
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0922:23
Dann werde ich wohl erhöhen müssen!

Email-Adresse steht ja hier. Falls du ihn willst schreib einfach eine Email...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E09.06.0922:55
vetterjack

Du redest überhaupt nicht vom Support. Für mich sieht es schwer nach einem Hardwaredefekt aus. Wenn der touch noch keine 2 Jahre alt ist (kann er das überhaupt?) dann müsstest du von Apple eine Reparatur bekommen, sofern das Problem nicht von dir verschuldet wurde.
0
vetterjack
vetterjack10.06.0914:19
WALL*E
vetterjack

Du redest überhaupt nicht vom Support. Für mich sieht es schwer nach einem Hardwaredefekt aus. Wenn der touch noch keine 2 Jahre alt ist (kann er das überhaupt?) dann müsstest du von Apple eine Reparatur bekommen, sofern das Problem nicht von dir verschuldet wurde.

Ich habe doch aber nur 1 Jahr Garantie, habe es auch schon auf der Appleseite getestet. Bekommt man dann trotzdem Reparaturrecht?
Das komische ist, dass es manchmal will und dann wieder nicht.
0
brati10.06.0914:26
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0914:49
brati

30 nutzlose Beiträge in 14 Minuten. Damit hast du wohl den Rekord gebrochen. Glückwunsch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sitox
Sitox10.06.0914:55
Tja, Brati haben se wohl den eBay Account gesperrt
0
vetterjack
vetterjack10.06.0914:56
Sitox
Tja, Brati haben se wohl den eBay Account gesperrt

Why?
0
Sitox
Sitox10.06.0915:04
vetterjack
Why?
Because he leaves no stone unturned to qualify for the classified ads section.

0
WALL*E
WALL*E10.06.0915:06
Sitox

Ah, jetzt wird mir alles klar. Tja so kann es gehen

vetterjack

1 Jahr? Wieso nur eins, es müssten doch 2 sein
0
timp
timp10.06.0915:31
Jaguar1
brati

30 nutzlose Beiträge in 14 Minuten. Damit hast du wohl den Rekord gebrochen. Glückwunsch!

Beobachten wir doch mal die Kleinanzeigen... Wenn er/sie inseriert, spammen wir zurück
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
vetterjack
vetterjack11.06.0915:24
WALL*E
Sitox

Ah, jetzt wird mir alles klar. Tja so kann es gehen

vetterjack

1 Jahr? Wieso nur eins, es müssten doch 2 sein

Ich habe meine Garantie hier getestet:
Dort steht:
Laut unseren Unterlagen ist Ihr Produkt nicht für Serviceleistungen abgedeckt.

Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support.

Habe ich dann trotzdem noch ein Recht für eine Reparatur?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.