Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe, mein G5 läuft nich mehr

Hilfe, mein G5 läuft nich mehr

gg14.12.0517:13
Habe Speicher eingebaut - vermutlich falsch.

Kennt jemand eine Quelle, die beschreibt, welche Riegel wie einzubauen sind?
0

Kommentare

capapies
capapies14.12.0517:17
bei mir stehts in der anleitung wies geht.
0
alfrank14.12.0517:18
RTFM steht alles im Handbuch !
0
freeroot
freeroot14.12.0517:49
pbfixit.com
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
freeroot
freeroot14.12.0517:52
oh mist.. ist falsch. Einfach paarweise nebeneinander einbauen bzw. ich glaube 1 + 4 und 2 und 3 ( so ist es zumindest beim 1,8er SP). Es stehen glaube ich auch Zahlen an den Speicherbänken. Wenn ich mich nicht irre sind die Zahlen mit Strichen verbunden damit man weiss welche Bänke zusammengehören.,
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
kawi
kawi14.12.0517:55
Vielleicht wären ein paar Infos nocht schlecht. Zum beispiel:
- WELCHE Riegel hast du denn WIE eingebaut?
Vielleicht liegts ja an was anderem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.