Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe mein Akku.....

Hilfe mein Akku.....

Fofitito
Fofitito19.09.1314:37
Ich habe den Eindruck das mein altes 4er mit dem neuen iOS meinen Akku leer saugt.
Hab nicht viel damit getan und schon jetzt bei 50%
Normal wären 75-80% beim alten iOS.
Ausserdem lassen sich nicht mehr nach alter Weise die Apps beenden.
Habt Ihr da andere Erfahrungen?
0

Kommentare

iMacUser8119.09.1314:43
An meinem iPhone 5 ähnlich. Heute morgen mit 95% gestartet und nun sind es nur noch 37%. Normal kam ich 2 Tage mit einer Ladung aus. Die meiste Zeit liegt das Handy ohne Benutzung auf dem Schreibtisch, da ich den ganzen Tag arbeite, so auch heute. Das Symbol für die Ortungsdienste ist fast dauerhaft sichtbar. Ich denke, man muss diese ganzen neuen Features abschalten, damit man wieder brauchbare Akkulaufzeiten erhält. Schade um die neuen Funktionen.
0
asd19.09.1314:47
iPhone5: noch 55% (gestartet mit 100% um 07:00 Uhr) und dabei nur wenig genutzt - inzwischen schon die meisten Neuerungen wieder deaktiviert
0
dan@mac
dan@mac19.09.1315:01
Hmm,

iPhone 5 heute morgen um 7:30 vom Dock genommen und jetzt bei genau 90%. Habe aber keine Funktionen oder so deaktiviert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.