Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe ich bekomme kein Aperture und iPhoto Update!

Hilfe ich bekomme kein Aperture und iPhoto Update!

Apfelfrank
Apfelfrank20.04.1312:56
Hilfe, ich bekomme am iMac i7 2011, kein Aperture und iPhoto Update, der App Store sagt mir ständig es gäbe keine Updates, iPhoto meldet es mit aber, wenn sich dann der App Store öffnet bekomme ich immer die Nachricht "Keine Updates Verfügbar"

An meinem MacBook Air funktionierte das iPhoto Update.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Schönes Wochenende
„Think different
0

Kommentare

oliver
oliver20.04.1315:07
Am besten von hier manuell laden und installieren: @@

Komischerweise wird bei mir übrigens dauernd ein schon durchgeführtes iPhoto-Update angezeigt, beim Versuch, es zu laden, kommt dann eine Fehlermeldung, es sei schon installiert
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Apfelfrank
Apfelfrank20.04.1315:12
@Oliver
Danke für deine Antwort, das Problem mit dem Update von iPhoto habe ich schon seit dem Kauf des iMac, es wird mir immer ein iPhoto Update angezeigt und beim installieren bzw. beim Versuch es zu laden, bekomme ich die Meldung das es sich bereits auf dem Rechner befindet.
„Think different
0
mistamilla
mistamilla20.04.1315:52
Wenn du die beiden Programme aus dem AppStore gekauft hast (bzw. beim Kauf des Macs registriert hast), dann würde ich sie aus dem Programme-Ordner löschen und neu aus AppStore laden. Dann bekommst du automatisch die aktuelle Version. Falls iPhoto dem iMac als DVD beilag (bis 10.6.x), dann ebenfalls löschen und ab DVD neu installieren.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.