Forum>iPhone>Hilfe iPhone lässt sich nicht mehr aufladen

Hilfe iPhone lässt sich nicht mehr aufladen

manibac319.06.0922:33
Hallo liebe MTNler
Mein iPhone lässt sich wie im Titel schon geschrieben nicht mehr aufladen . Ich surfte einwenig im Web herum und kurz nach der Meldung "Nur noch 10 % Akku" hat sich das iPhone von selbst ausgeschaltet. Leider kann ich es jetzt nicht mehr aufladen :'( . Weder am Strom noch am Computer. Ich habe es jetzt trotzdem am Strom angeschlossen in der Hoffnung das es sich doch noch auflädt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruss manibac3

Ach ja ich habe ein Classic iPhone aus den USA unlocked & Jailbreaked Firmware 2.1.1 oder 2.2 ich weis es nicht so genau.
0

Kommentare

manibac319.06.0922:43
Das iPhone funktioniert wieder. Der Abend ist gerettet.

(Firmware ist 2.2)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen