Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! iPad Keynote Präsentation lässt sich nicht mehr öffnen

Hilfe! iPad Keynote Präsentation lässt sich nicht mehr öffnen

2ndMorpheus
2ndMorpheus12.01.1314:09
Hallo Leute, ich brauche bitte ganz, ganz dringend eure Hilfe. Ich habe im Geschäft unsere Firmenpräsentation komplett neu erstellt. Nun habe ich diese auf das iPad kopiert und von einer ehemals PowerPoint Präsentation in eine Keynote Präsentation umgeschrieben. Also größern angepasst, Bilder angepasst, links, Übergänge und Animationen angepasst. Alles in allem circa 12 Stunden Arbeit. Nun war ich mit der Präsentation fertig und wollte diese nochmals öffnen und bekomme plötzlich von Keynote am iPad gesagt die Präsentation kann nicht geöffnet werden. Ich kann die Präsentation nicht einmal Über Keynote in iTunes kopieren. Hat jemand eine Idee, wie ich gegebenenfalls einen früheren Conversions Strand zurück führen kann beziehungsweise wie ich mit meinen Mac auf das iPad zugreife und die Präsentation dennoch herunter laden kann. Dummerweise hatte ich während der Bearbeitung der Präsentation die icloud ausgeschaltet. Also habe ich nicht einmal einen Zwischenstand.

Bin um jeden Tipp dankbar. Danke und Gruß
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.01.1315:07
2ndMorpheus
Hat jemand eine Idee, … wie ich mit meinen Mac auf das iPad zugreife und die Präsentation dennoch herunter laden kann?

Mit dem iExplorer @@ sollte das gehen. Vielleicht klappt das sogar mit der letzten kostenlosen Version, musste mal ausprobieren: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Loerny12.01.1315:13
Ich wünsche dir, dass du es hinbekommst! Blöde Sache, kann ich nachvollziehen...
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus12.01.1317:47
Hi, danke erst einmal für den Tipp mit iExplorer. Ist ja echt gut, wenn man Zugriff auf das Dateiensystem der Geräte hat.

Ist aber Wahnsinn, welche Menge an Dateien sich in einem Programm verstecken. Kann mir gegebenenfalls jemand sagen, unter welchen Ordnern, beziehungsweise Unterordnern Keynote in diesen Programmen bzw. Ipad, Dokumente abgelegt?

Danke und Gruß
0
Igor Detlev12.01.1318:28
Apps Keynote Library Application Support Documents

Die Präsentationen kannst du vom iExplorer aus einfach auf den Schreibtisch ziehen und mit Keynote/Mac öffnen.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus13.01.1315:59
Hallo, hab Die Dokumente leider nicht mehr retten können. Musste also die gesamte Präsentation für das iPad nochmals neu erstellen. Hab aber jetzt mehrere Sicherheits Kopien gemacht.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.