Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe für ein Adobe Acrobat 7 ProfessionalFormular

Hilfe für ein Adobe Acrobat 7 ProfessionalFormular

alsa
alsa14.04.0710:39
Guten Morgen,
Ich habe ein Formular welches in Acrobat mit Kontrollkästchen erstellt wurde.
Wen ich jetzt diese bearbeite sehen die Kreuze nicht mehr gleich aus. Liegt das an der Acrobat Version oder kann ich das einstellen?
Es sollte so wie das obere aussehen. Merci
0

Kommentare

alsa
alsa14.04.0710:41
Bild vergessen:-y
0
Hot Mac
Hot Mac14.04.0712:30
Hm, ich kann da nichts finden, hab allerdings Acrobat 8 Pro.

Seltsam, ich such mal weiter.
0
alsa
alsa14.04.0714:35
Dann sieht das Kontrollkastchen, wen es aktiviert ist so wie das obere aus?
evtl. liegt es an der vorherigen Schriftformatierung (Erscheinungsbild Kontrollkästchen)
Wo stelle ich das ein?
0
alsa
alsa15.04.0715:22
Ich habe die Befugnis es zu bearbeiten. Kann aber leider die schriftart des Kontrollkästchens nicht ändern.
Schriftart "Adobe Pi"
Sind die einzelnen Kreuze innerhalb dieses einen Formulares auch verschieden, oder einheitlich?
Die Kreuze sind alle gleich. Wenn ich aber ein neues erstelle ist es so wie das untere????:-((

0
alsa
alsa15.04.0715:49
Das klappt.....aber Leider kann ich nicht 10 Kästchen mit der Bezeichnung Kontrollkästchen 002. habn. Denn Aktiviere ich eines sind alle Aktiviert,und benenne ich sie anders ist der Stil auch wieder weg.
amp;
0
alsa
alsa15.04.0716:02
Würde ich auch machen aber wen ich nach der neuen Bezeichnung das Fenster wieder schliesse, ist die Darstellung auch wieder so wie das untere Kreuz.......
0
LongDongSilver14.04.0712:36
evtl. liegt es an der vorherigen Schriftformatierung (Erscheinungsbild Kontrollkästchen) bzw. an einer fehlenden Schriftart? Ich hab leider auch nur Acrobat 8 Pro.
0
LongDongSilver15.04.0714:43
alsa bin mir leider auch nicht ganz sicher
Hast du das Formular selber erstellt und hast somit Befugnis zum bearbeiten des Formulars, denn dann kannst du die Schriftart vor dem Formularschutz festlegen (re Mausklick und Erscheinungsbild Kontrollkästchen)?

Sind die einzelnen Kreuze innerhalb dieses einen Formulares auch verschieden, oder einheitlich?
0
LongDongSilver15.04.0715:42
Hmm auch wenn es nicht die optimale Lösung ist - evlt. das gewünschte Kästchen kopieren und einfügen - sonst fällt mir jetzt nix ein.
0
LongDongSilver15.04.0715:55
du kannst mit einem Doppelklick, bzw. Rechtsklick - Eigenschaften, die Kontrollkästchenbezeichnung manuell ändern, so dass jedes Kästchen eine eindeutige Bezeichnung erhält - leider eine riesen Fummelei.
0
LongDongSilver15.04.0716:20
sorry da fällt mir nix mehr ein - habs grad bei mir ausprobiert und es klappt soweit. Dann solltest du evtl. mit der Darstellungsform der unteren Kästchen vorlieb nehmen - vielleicht hat noch jemand anderes einen heißen Tipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.