Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe bitte - ich kann nix mehr auf meine iDisk uploaden!

Hilfe bitte - ich kann nix mehr auf meine iDisk uploaden!

klexa16.07.0421:59
Hallöchen!
Ich bekommen Verbindung, die iDisk mountet normal. Was ich auch versuche (dateinamen ändern, neustart, ausloggen) ich bekomme nur noch diese Meldung. Wer kennt dieses Phänomen und kann helfen bitte?!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.07.0422:48
Na, was haben wir denn da vor
Ja, kenne ich, hatte ich auch irgendwann mal, lange her. Unmounte mal alles, dann ganz raus. Wieder einloggen und den Foulder komplett löschen. Dann nochmal versuchen, sollte eigentlich jetzt gehen. (Hmm, gibt´s da wirklich ´ne Zeichen-Beschränkung? Wähle am Besten kurze Namen ohne Sonderzeichen und Tüdellüt, dann sollte es auch gehen).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SD_92104
SD_9210417.07.0400:28
Die iDisk hat eine Beschränkung von Dateinamen auf <b>maximal 32 Zeichen</b> - dies ist um Interoperabilität mit anderen Systemen zu gewährleisten...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
klexa17.07.0402:01
nach einigen Neustarts und Zwischenmeldungen das die iDisk nun voll ist (?!) läuft nun wieder alles....

Weiß der Geier!zzz

Danke Euch und gute Nacht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.